Housegala im Gladiators Gym

Am 5.3.2022 war das Team Yawara mit 2 Kämpfern und jeder Menge moralischer Unterstützung im Gladiators Gym zur ersten Housegala zu Gast.
Roland hat seinen Kampf auf short-notice angenommen und lieferte sich einen harten Kampf mit seinem Kontrahenten vom PSV aus Rostock. Der Sieg ging nach Punkten in die gegnerische Ecke.
Für Nico war es sein 3. Kampf mit dem 3. Sieg nachdem sein Gegner in der 3. Runde nicht mehr weiterkämpfen konnte.
Wir sind stolz auf die Leistung unserer Wettkämpfer und bedanken uns wie immer für den dicken Support und die Organisation.

Euer Yawara Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s